Ana-Icons


NEHMT EUCH WAS SCHÖNES MIT !!!


  Startseite
  BEIGE/BRAUN'
  Candy
  SCHWARZ-WEIß
  ROSA
  BUNT'
  fruit
  GELB
  GRÜN
  BLAU
  ROT
  SONSTIGES
  SCHMETTERLINGE
  ELFEN / ENGEL
  Links'
  Links
  Gästebuch
  Abonnieren

    anakcal
   
    wanttobeperfect

   
    snowyfairy

   
    silent.by.itself

    - mehr Freunde

   Temporary Insanity

Besucher online private krankenversicherung

http://myblog.de/ana-icons

Gratis bloggen bei
myblog.de





endlich wieder da....

bei mir ist zwischenzeitig viel passiert und hier war ich schon ewig nicht! ABER werde in der nächsten Zeit alles überarbeiten und diese Sammlung wieder flott machen !!!
2.1.10 21:21


Werbung


hab jetzt endlich mal wieder Zeit für meinen Blog. In den nächsten Wochen wird hier eine Menge passieren:

Erstmal gibt es natürlich viele neue Icons.

Auf vielfachen Wunsch wird es demnächst ein zum Blog gehöriges Forum geben. Dort wird es eine Möglichkeit für direkte Linkeintragungen geben. Natürlich werden die Links auf dieser Seite auch auktualisiert und die aus dem hoffentlich bald fertigen Forum werden auch hierher übernommen.

Das geht im GB manchmal ein wenig unter und deshalb halte ich das für eine gute Idee.

Ob es weitere Bereiche im Forum gibt (geplant sind erstmal Verlinkungen und alles rund um Icons) werde ich davon abhängig machen wie groß das Interesse sein wird.

Unterstützung nehm ich natürlich auch immer wieder gern entgegen, bräuchte noch jemanden der sich gut mit Rapidforen auskennt. Bei Interesse könnt ihr euch im GB melden.

Fänds super wenn ihr hier nochmal was dazu schreiben könntet. Halt ob die Nachfrage überhaupt da ist. Ist ja ne Menge Arbeit alles ;-)

30.4.07 21:00


oh man.... ich hab sooo wenig Zeit momentan. Hab noch so viele Icons, aber muss die erst vorsortieren... Aber um die Verlinkungen werd ich mich heute Abend noch kümmern. Mit neuen Icons wird es wohl bis nächste Woche dauern *schnief*
31.5.06 11:13


hm... heute andauernd mehr als 50 Leute auf einmal hier...
Denke das mag wohl an der Verlinkung bei den Perfect Angels liegen. Die Armen wurden ja heute bei Planetopia ziemlich auseinandergenommen. Werd hier morgen weitermachen...
29.5.06 00:01


werd heute abend bei allen Farben noch welche einstellen, mich außerdem um die noch fehlenden Verlinkungen kümmern und eine erste "Reinigung" von Doppelten und nicht mehr sichtbaren Icons durchführen.

Liebe Grüße
Lara
28.5.06 15:17


Hab die Links jetzt soweit fertig. Wenn ich jetzt jemanden vergessen haben sollte, dann schreibt mir nochmal. Werd morgen das GB nochmal durchsehen und selber auch nochmal schauen...
27.5.06 00:39


um Verlinkungen und Co. werd ich mich heute Abend kümmern (habs nicht vergessen, aber will mir natürlich eure Seiten auch ansehen und nicht blind einen Link setzen)
Ganz liebe Grüße
Lara
26.5.06 09:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung